"Seit beginn an hat sich Casa di Jenni verpflichtet, mit Stil erfolgreich zu sein. Dieses Erbe zeigt sich auch in der Art und Weise, wie das Unternehmen bei der Entwicklung seiner Aktivitäten auf ethische, soziale und ökologische Aspekte Rücksicht nimmt."

 

KORAKOT CHRISTOPH JENNI - CEO

Stiftung Papiliorama

Es ist nicht nur ein Allwetterparadies für Gross und Klein geworden, sondern auch eine sehr Beispielshafte Institution, die sich für die Tier- und Umwelt engagiert.

Wir fühlen uns verpflichtet mitzuhelfen!

Stiftung Tierheim Gals

Wir helfen um dieses beispielhafte Werk zu erhalten und einen kleinen Schritt in Richtung Wiedergutmachung von leider unzähligen, menschlichen Fehlern zu gehen!

Ausbildungseinrichtungen

Für uns gibt es keine Grenzen wenn es um Ausbildung junger Menschen geht. Wir unterstützen direkt und setzen uns vor Ort persönlich dafür ein.